tagebuch // vergangenheit // gästebuch // kontakt
Gratis bloggen bei
myblog.de

Der Fall Skatoons

Der Fall Skatoons is eigentlich ein Paradebeispiel dafür wie Dinge bei mir immer schief laufen. Wenn ich eines nicht bin, dann ein Organisationsmensch. Ich bin zwar super darin Magickarten zu katalogisieren aber das wars dann auch schon irgendwie. Also, zurück zum Thema.

Vor einer Weile gab es in einem Club den ich mal so gar nicht mag, (übel und gefährlich) eine tolle Releaseparty der umso tolleren Skatoons. Ich wusste das ein paar Freunde von mir hingehen wollten und ich hatte an besagtem Abend eh noch nichts vor. 

Schien alles perfekt, bis mir mein einer Kumpel stolz erzählte, dass er eine der letzten Karten im Vorverkauf ergattert hatte. Für mich schien der Fall klar: Da wird es wohl keine Chance mehr geben noch ne Karte zu bekommen.
Guck noch so schnell ins Hurriboard und seh was vonwegen das mein Johannesmensch da auch gerne hinwürde aber eigentlich nebenbei Pokerabend hätte (ist er nicht toll? er pokert <3 xD).

Ich denk so bei mir: 'na der bekommt eh keine Karte mehr' und richte mich auf einen langweiligen Gammelabend ein. Hab sehr früh geschlafen um dann voll früh aufzuwachen um zu erfahren, dass sowohl noch jede Menge Karten an der Abendkasse da waren, die Stimmung Bombe gewesen sein soll... und mein Johannesmensch auch dagewesen ist. Gut, dass ich nicht fast weinte... =[

1.3.07 03:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen