tagebuch // vergangenheit // gästebuch // kontakt
Gratis bloggen bei
myblog.de

Die Erste Begegnung

Um das mal unabhängig von meiner aktuellen Situation zu beschreiben, nehm ich den betreffenden Auszug aus meinem Ex-blog (inklusive aller Rechtschreibsünden), den ich den letzten Dezember über geführt hab, und stell den hier ma innen Raum:

" naja und dann so quasi das tollste des ganzen abends. ich hab so nem einen kerl der ma eh schon sehr süss aussah gesagt, dass ich seine haare toll finde. und er hat sich ja mal so was von gefreut. er meinte er hätte nie genau gewusst, ob das nun wirklich gut so aussähe wie er die haare zur zeit trägt. und das ich die erste wäre die das sagt, und dass ich seinen tag gerettethätte. und hat mich umnarmt und.. los teenie geschwärme.
also toller typ. wir haben uns über hurricane unterhalten und über konzerte. und darüber das die sau bei muse war und ich nicht. ICH HASSE IHN DAFÜR!!! come down. also hmmm. er meinte irgendwas von wegen hurricane orum und ich solle mich auch mal anmelden. sein nick wäre [...] das soll jetzt nicht heissen, dass der anonym ist, sondern, dass ich es schlicht und einfach nicht behalten hatte. naja und ich hab ihn dann halt irgendwie verloren, nachdem wir nochma über visons x-masdingsi und sonst was gelbert hatten."

So auf den ersten Blick eine meiner ganz normalen Bergbegegnungen... Das ganze spielte sich in der Nacht vom 16ten auf den 17ten Dezember ab als ich nach einem grandiosen Lostprophetskonzert im Grünspan noch mit meiner Freundin Lolla feiern gegangen bin.

Hab ihn in der Garderobenecke im blauen Peter gefunden!

Zu dem Zeitpunkt war Lolla gerade irgendwo noch alleine oder so? ich weiß es nicht mehr... is ja schon ne Weile her. Was man zu allem noch sagen müsste ist, dass ich in der ganzen Zeit in der ich mit dem Kerl geredet hab, kein einziges mal nach seinem Namen fragte und als er mir seinen Hurricane Forum Nick sagen wollte direkt mit einem 'ach kann ich mir eh nicht merken' unterbrochen hab. Blöder Fehler!

Irgendnen Kumpel von ihm hat da seinen Geburtstag gefeiert und er musste dann halt auch mal wieder zu seinen Leuten, meinte noch ich könne ja mitkommen. Aber ich wollte entgegen meiner sonstigen Dreistheit nicht so aufdringlich wirken mich in ein fremdes Geburtstagssammelsorium einzumischen. Bin stattdessen irgendwie wieder zu Lolla.

Um meine Dummheit zu kompensieren hab ich dann noch bei nen paar Kerlen nach Alk geschnorrt und war schon wieder ziemlich stramm als wir dann ein bisschen später nochmal in den blauen Peter gegangen sind...

Hab meinen tollen Typen dann tatsächlich nochmal gesehen wie der Arm in Arm mit seinem offensichtlich sehr angetrunkenen Kumpel den Berg hochgegangen is. Ich dann voll hysterisch zu Lolla: 'Los hinterher... das is der Kerl von dem ich dir eben erzählt hab...' naja aber ich hab ihn dann entgültig verloren. =[

Im nächsten richtigen 'Kapitel' gibts dann ne ausführliche Analyse dieser Begegnung... xD

28.2.07 20:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen