tagebuch // vergangenheit // gästebuch // kontakt
Gratis bloggen bei
myblog.de

Andere? Nein Danke...

In meinem Leben gab immer noch nichts anderes als Jo und das womit ich am wenigsten rechnete, war, dass ich allzuschnell jemanden kenenlernenwürde, der auch nur in der Lage wäre meine Begeisterung für Jo zu schmälern. Ich hatte ja schon ordentlich Umstände für ihn auf mich genommen.

Jetzt im nachhinein is da auch nix mehr groß. Ich hab mit ein paar Kerlen geschlafen, ein paar rumgefummelt, ein paar geküsst, vieles. Aber ich hab sehr viel an ihn gedacht. Weniger mit ihm zu schlafen, sondern eher einfach in seiner Nähe zu sein. Seine Haare zu Wuscheln, seinen Bauch zu kraulen von ihm angelächelt werden... Uhhhh ich bekomm immer so nen warmes Gefühl dabei... So toll! Meine 2tbeste Freundin die gerade in Florida ist, is mir ne große Stütze. Ich kann ihr meine Johannesgedanken zwar nur schreiben, aber sie macht mir echt Mut ^^.

Ich hab mich in Letzter Zeit und allgemein nicht getraut den Johannesmenschen oft anzuschreiben. Ich will nich nervig wirken... das is doof. Aber aufm Hurricane und am Ring werd ich gaaaanz viel mit ihm reden. Und alles wird Gott sein und vielleicht bekomm ich ihn...

Hey und noch Bonusinfo zur 2ten Begegnung. Caro erzählte mir ich hätte zum Tschüss sagen seine Haare dumm festgehalten und ihm nen Küsschen gegeben.. xD

Hier nun ma zum Übergang machen was was wir so in ICQ geschrieben haben... nuuun

4.5.07 11:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen