tagebuch // vergangenheit // gästebuch // kontakt
Gratis bloggen bei
myblog.de

ICQ Verläufe März/April '07

14/03/2007

03:30 AM - dann schlaf doch
03:30 AM - :'(
03:31 AM - (jo): ?
03:31 AM - lol
03:31 AM - xD
03:31 AM - ich dachte du pennst... weil es ist nacht...
03:31 AM - (jo): ne aber demnächst
03:31 AM - och nö... da trau ich mich schonmal dich anzuschreiben und du bist sogar da...
03:32 AM - und dann so was
03:32 AM -
03:32 AM - (jo): :D
03:32 AM - (jo): naja... es ist ja aber schon spät haste ja recht
03:32 AM - (jo): und ich muss unbedingt mathe lernen :-/
03:33 AM - (jo): arg.... bald prüfungen
03:33 AM - mathe stinkt... und viel glück...
03:33 AM - war das lernen denn zumindest erfolgreich heute?
03:33 AM - (jo): richtig^^
03:33 AM - (jo): ne eben nicht :D ich kam nicht wirklich dazu :-/
03:33 AM - (jo): btw
03:33 AM - (jo): http://www.hurricane.de/forum/viewtopic.php?t=11673
03:33 AM - (jo):
03:33 AM - (jo): mal reinhören
03:34 AM - du wirst es nicht glauben... aber ich tat es schon
03:34 AM - :D
03:34 AM - (jo): hehe
03:34 AM - (jo): ich mach immer schön Werbung für die... kennen viel zu wenige
03:34 AM - man kommt ja nicht umhin so nen wirbel wie du machst
03:34 AM - (jo): hehehe :D
03:34 AM - (jo): ich bin der Meinung, dass viel zu wenige die Band kennen
03:35 AM - hat man ja öfter mal... aber ich bin immer zu faul so um den bekanntheitsgrad jeder band zu kämpfen die ich toll find und die zu wenige kennen...
03:35 AM - und auf eine entscheiden kann ich mich eh nicht
03:35 AM - (jo): klar
03:36 AM -
03:36 AM - äh. ja... schau. ich sagte letzten freitag ein paar deiner menschen ausm forum da hallo. bei dir schaffte ich es nicht weil ich nen schisshase bin
03:37 AM - hallos liegen mir nicht
03:37 AM - (jo): ja ich hab von jens gehört, dass du da warst
03:37 AM - (jo): hab mich gewundert, warum du nicht hallo gesagt hast
03:38 AM - ja ich mach immer zu viel panik wegen kleinigkeiten. ich werd schnell nervös... und jens hat mich die ganze zeit vollgelabert ohne ende... was ja echt anstrengend
03:38 AM - und wenn ich das schon sage xD
03:38 AM - (jo): hahaha :D
03:38 AM - (jo): wir waren alle nicht mehr nüchtern^^
03:39 AM - bor. aber meine eine freundin wollte so einma kurz mit mir raus, ne minute reden und jens meinte immer 'gleich, gleich' und dann hat das ne halbe stunde gedauert bis ich dann mit ihr reden 'durfte'
03:39 AM - aber war ganz witzig
03:39 AM - (jo): haha wie lustig
03:40 AM - nächstes ma wenn ich dich irgendwo seh sag ich dann auch hallo... wenn ich das schaff dich hier anzuschreiben schaff ich das auch in reality
03:40 AM - wuhu
03:40 AM - (jo): na siehste
03:41 AM - du bist ZU nett...
03:41 AM - und jens zu böööse xD
03:41 AM - (jo): ^^
03:41 AM - (jo): wieso?
03:42 AM - ne er meinte da so was. erkam irgendwie nicht klar daruf, dass ich meinte, dass er ja ganz nett wäre...
03:42 AM - r bestand darauf böse undn arsch zu sein
03:42 AM - (jo): hehe, oh man
03:43 AM - naja... interessanter mensch auf jeden fall :D
03:44 AM - (jo): das stimmt
03:44 AM - (jo): und man kann mit ihm gut feiern
03:45 AM - kann ich mir vorstellen. aber ich denk ich persönlich bräuchte nochn bisschen übung um mit seiner art umgehen zu können
03:45 AM - (jo): joah...
03:45 AM - (jo): er ist ziemlich direkt
03:45 AM - (jo): find ich aber gut
03:46 AM - vielleicht isser nüchtern ja auch nochma anders... kann ja nur so von meinem ersten eindruck ausgehen...
03:46 AM - (jo): ja klar....
03:47 AM - (jo): also wie gesagt, wir hatten zu dem Zeitpunkt alle ordentlich einen sitzen
03:47 AM - (jo): hast du ihn angesprochen? wie hast du ihn denn erkannt?
03:49 AM - die chillkrötenfrau... svenja (?) war ja auch noch da... sie ist erkennungswürdig
03:49 AM - (jo): hrhr, das stimmt allerdings
03:50 AM - und der jens war dann so dabei und irgendwelche kumpels von mir sagten irgennen kack über seine jacke und dann redeten wir...
03:50 AM - irgendwie so
03:50 AM - (jo): über seine Jacke?
03:50 AM - ja... ich habs irgendwie nicht gecheckt...
03:50 AM - (jo): hmm
03:50 AM - die hatten auch schon einen sitzen und brauchten irgendwas zum nörgeln... böse jungs
03:50 AM - (jo):
03:50 AM - guuut... ich werd jetzt mit meiner freundin reden die grad innen staaten is... sie is ja imma nur nachts on die sau xD...
03:50 AM - (jo): alles klar
03:50 AM - ich freu mich sehr. wir schrieben... jucheissasaaa... du bist toll... wundertoll quasi
03:50 AM - nachtinacht <3
03:50 AM - (jo): gute nacht bis morgen
03:53 AM - (jo): werd pennen gehen jetzt denk ich

23/03/2007

02:10 AM - wach?
02:11 AM - (jo): ja aber wieder nicht mehr lange
02:12 AM - (jo): darf mogen nicht den ganzen Tag verschlafen
02:12 AM - immer diese menschen die nachts schlafen
02:12 AM - tage werden überbewertet
02:12 AM - (jo): ja... aber wegen klausuren und so....
02:12 AM - na guuut
02:12 AM - hey aber is ja schon fast wochenende
02:12 AM - (jo): ja für mich gibts kein Wochenende...
02:13 AM - (jo): also Semesterferien hab ich ja sowieso...
02:13 AM - warum nur?
02:13 AM - (jo): aber 2 schwere Klausuren nächste Woche
02:13 AM - (jo): und für die muss ich jetzt 1 woche jeden Tag lernen
02:13 AM - (jo): zum kotzen
02:13 AM - ach du scheiße. bin ich froh dass ich nichts tu xD
02:14 AM - also kein bisschen wochenende?
02:14 AM - (jo): ich bin schon seit 1 Woche am durchlernen...
02:14 AM - (jo): 1 Woche, morgens aufstehen, lernen lernen lernen, schlafen... aufstehen, lernen... etc
02:14 AM - (jo): und so gehts noch 1 woche weiter, dann bin ich ERSTMAL wieder fertig
02:14 AM - (jo): aber dann geht das Semester wieder los
02:14 AM - das is frustrierend bau dir ein wochenende. ablenkung is wichtig
02:15 AM - (jo): ne nicht dieses
02:15 AM - (jo): )
02:15 AM - (jo): aber nächstes wird gefeiert bis zum umfallen :D
02:15 AM - (jo): freu ich mich schon drauf
02:15 AM - mein we wird aber glaub ich auch nicht so gott... ich bin krank
02:15 AM - (jo): party is immer gut wuhu
02:15 AM - (jo): man kann sich ja gesund saufen
02:15 AM - (jo): hilft nur leider nicht beim Lernen
02:16 AM - werd ich auch machen denk ich. hat schon oft genug geklappt...
02:16 AM - (jo): jupp
02:16 AM - außerdem haben nen paar freunde von mir ausm internat ab heute ferien
02:16 AM - und mein bester freund is auch wieder in hamburg
02:17 AM - (jo): ja gut, dann darf einen eine Krankheit natürlich nicht zurückhalten (wenns denn nicht zu schlimm ist )
02:18 AM - bin nur nen bisschen am arsch weil ich wegen ein paar dinotypischen organisationsproblemen die letzte nacht an kalten bahnhöfen verbrachte
02:18 AM - (jo): autsch
02:18 AM - (jo): das kenn ich aber auch... (seit hamburg zwar nicht mehr so... aber als ich noch in Umgebung Hannover gewohnt habe )
02:18 AM - nur weil das pferd von meiner einen freundin ne kolik hat
02:18 AM - xD
02:18 AM - (jo): oh
02:19 AM - ja die is die nacht bei dem tier geblieben und ich wollte eigentlich bei ihr bleiben nen paar stunden, bis mich die züge wieder lieben
02:19 AM - (jo): ^^
02:20 AM - naja. was solls. bin ja heile wieder angekommen. und hab ca. 15 automatenkaffees und kakaos getrunken die zeit über
02:20 AM - (jo): wie lange mussteste denn warten?
02:20 AM - und dann find bei meinem orientierungssinn mal mitten in der nach nen klo
02:20 AM - (jo): :=
02:20 AM - (jo):
02:21 AM - kp. wie lange genau ich warten musste. ich war nur so klug, dass ich davon die hälfte der zeit noch draußen stand und schneeähnlichen himmelsschiss angeguckt hab, weil der so schön war. und ne dicke jacke hatte ich auch nicht
02:22 AM - bin wie immer selbst schuld. ich mach halt alles komplizierter als es is :P
02:22 AM - (jo): hehe
02:23 AM - aber ich bin so stolz auf mich. ich hab am letzten samstag meine erste eigene chillsession mit 16 leuten organisiert (is irgendwie in nen aufgelage ausgeartet) und es hat alles geklappt
02:24 AM - (jo): chillsession mit 16 ist ja auch nicht mehr wirklich ne chillsession
02:24 AM - doooch. xD
02:24 AM - (jo): sowas artet schnell oder immer aus
02:24 AM - (jo): ja also es bleibt nie dabei
02:24 AM - aber ich hatte so toll 1000 kissen und sitzsäcke und sofa und matratzen und schön shisha
02:25 AM - (jo): na ok... dann gehts
02:25 AM - (jo): nicht schlecht
02:25 AM - das waren bestimmt nur die leute die alle noch unangekündigt kamen und die und die unmengen hartalk mitgebracht haben
02:25 AM - ja klar, das sowas ausartet... ist aber ja auch nicht immer schlecht
02:26 AM - (jo): nen kumpel von mir der pole is, hat das erste mal von alk gekotzt. und das auf meiner party. ich fühl mich so geehrt
02:26 AM - (jo): :D
02:26 AM - (jo): wie alt war der denn?
02:26 AM - 20
02:26 AM - (jo): dann das erste mal?? man man :D
02:27 AM - ja polen und russen kotzen nich
02:27 AM - xD
02:27 AM - aber bei dino schon
02:27 AM - hrr hrr
02:27 AM - (jo): hehe
02:27 AM - (jo): ich dachte bei denen kommt die Erfahrung dann einfach schon mit 11 oder so
02:27 AM - die werden von geburt an daruf gedrillt alles wegzustecken
02:28 AM - er sah so dekorativ  aus mit der obstschale in der hand in der ecke
02:28 AM - hat sich bestimmt ne stunde nicht bewegt
02:28 AM - ich bin böse ich lache darüber
02:29 AM - (jo): hehe
02:29 AM - (jo): macht doch nix
02:29 AM - (jo): das ist nicht böse... über sowas lacht man
02:29 AM - (jo): solange es nicht zu heftig ist
02:29 AM - ich will ja nicht wissen wie oft meine leute mich schon ausgelacht haben wenn ich in irgendwelchen clubs auffer tanzfäche schlafen wollte
02:29 AM - (jo): hrhr
02:30 AM - oder in barcelona nen haufen müllsäcke für kissen gehalten hab und nicht mal weg wollte als nen müllwagen kam
02:30 AM - warum passiert immer nur mir so was? :'(
02:30 AM - (jo):
02:30 AM - (jo): hahaha
02:30 AM - (jo): das ist gut
02:31 AM - es endete im 'hospital de mar'. aber nur wegen einem total überforderten lehrer der das ganze begleitet hat
02:32 AM - (jo): was habt ihr in Barcelone gemacht?
02:32 AM - (jo): abifahrt?
02:32 AM - ne is schön länger her. normale kursfahrt
02:32 AM - (jo): weil wir hatten unsere nach Callela... ist ja quasi neben an
02:33 AM - also saufen mit kulturellem begleitprogramm
02:33 AM - ^^
02:33 AM - (jo): hehe kenn ich auch
02:33 AM - (jo): wobei unsere Kursfahrt ging inne 13 nach Wien...
02:33 AM - (jo): war aber auch cool
02:33 AM - so was is auch toll... ^^
02:34 AM - (jo): Wien ist schon ne tolle Stadt
02:35 AM - bekannter von mir wohnt da. er hat die tollsten dreads ever, sie bewegen sich toll wenn er skatet. er is gott
02:35 AM - (jo):
02:35 AM - den seh ich aber auch wohl erst im sommer wieder... warum wohnen immer alle so weit weg?=
02:35 AM - (jo): Spanier?
02:36 AM - nä. der wohnt immer ma wieder woanders. weltenbummler halt
02:36 AM - (jo): krass...
02:37 AM - unglaublich interessanter typ. nen moderner hippie... hat aber auch überall menschen wo er dann bleibt
02:37 AM - (jo): das hört sich echt verdammt cool an...
02:38 AM - (jo): und womit finanziert er das?
02:39 AM - (jo): das frag ich ihn auch immer. xD gerade arbeitet der irgendwas lagermäßiges. er meint er will so lange durch die gegend tingeln bis er irgendwann die möglichkeit bekommt nach hawaii zu ziehen da immer zu surfen und im einklang mit der natur zu leben
02:40 AM - (jo): krass
02:40 AM - (jo): ganz schön mutig
02:40 AM - (jo): aber geiler plan
02:40 AM - ich mag menschen die nöch träume haben ^^
02:40 AM - ich beneide sie
02:40 AM - (jo): richtig
02:40 AM - (jo): find ich auch bewundernswert !
02:41 AM - genau. ich hab keinen masterplan nich ma nen richtiges ziel im leben...
02:41 AM - genau. ich hab keinen masterplan nich ma nen richtiges ziel im leben...
02:41 AM - (jo): das kommt bestimmt
02:41 AM - richtig
02:41 AM - (jo): ok...
02:41 AM - (jo): ich werd jetzt aber mal gehen
02:41 AM - ja. freut mich immer mit dir zu schreiben
02:41 AM - (jo): nochn bisschen fernsehen und hoffentlich bald einschlafen gute nacht
02:41 AM - ^^
02:41 AM - nachti
02:42 AM - (jo): bin normalerweise fast immer online... aber weiß nicht wie das die nächste Woche aussieht... wie gesagt, fast keine Zeit
02:42 AM - (jo): also schlaf gut

26/03/2007

03:47 AM - du schläfst auch nie oder?
03:47 AM - (jo): doch... versuch gerade einzuschlafen... doch... versuch gerade einzuschlafen...
03:47 AM - jajaaaa...
03:48 AM - komm gard von meinem besten freund nach hause
03:48 AM - viel spaß und gitarrenklänge
03:48 AM - jupp heidaaa
03:48 AM - (jo): cool
03:48 AM - (jo): will aber wirklich jetzt schlafen nzs
03:48 AM - (jo): muss morgen noch viel lernen
03:48 AM - ach ja. da war ja was.. ^^
03:48 AM - wünsch dir ne gute nacht denn
03:48 AM - (jo): wünsch ich dir auch
03:49 AM - <3 :P

22/04/2007

10:07 PM - moin
10:07 PM - (jo): hi
10:07 PM - schau du bist ja sogar da
10:07 PM - wie gehts?
10:07 PM - (jo): ganz ok... bin ein bisschen fertig vom wochenende
10:07 PM - dito. ^^ war das erste mal seid langem dass ich bei jemand fremden aufgewacht bin ohne zu wissen wie ich dahin kam
10:07 PM - und das war nen 15jähriges mädel :D
10:07 PM - (jo): haha :D :D
10:07 PM - (jo): lol
10:07 PM - (jo): nice^^
10:07 PM - (jo): dieses Wochenende war sehr forenlastig
10:07 PM - ja der herr insider ^^
10:07 PM - (jo): gestern crumbs geburtstag... waren viele vom forum da
10:07 PM - war bestimmt funny
10:07 PM - was habta so gemacht?
10:07 PM - irgendwelche erwähnenswerte zwischenfälle?
10:07 PM - (jo): öhm... nichts spezielles...
10:07 PM - (jo): ich bin von münster mit angereist
10:07 PM - (jo): habe wegen dem give it a name ja bei Jens (Pedant) gepennt
10:07 PM - (jo): das war sehr lustig^^
10:07 PM - jo den jens kennsch ja. ich wollt ja auch eig hin. aber lief alles blöd. wie immer... und ich hatte dann keinen bock mehr auf plan b...
10:07 PM - jetzt liegt hier immer noch das poster rum
10:07 PM - und ich kann es nicht aufhöngen weil ich nich da war
10:07 PM - xD
10:07 PM - (jo): aso
10:07 PM - (jo): hehehe
10:07 PM - (jo): jimmy eat world waren geil
10:07 PM - ja glaub ich... musste mir als die vor 3-2 jahren ma im docks waren auch so einiges gutes anhören.
10:07 PM - ich hatte mich geweigert hinzugehen
10:07 PM - naja. und das internat wollte mich nicht weglassen
10:07 PM - (jo): geweigert? oO
10:07 PM - naja. ich hab dann lieber einen auf 'ach nee so gern willich ja gar nich hin' gemacht
10:07 PM - (jo): :D
10:07 PM - als da allen meinen brühwarmen stress mit der schulleitung aufzudrängen
10:07 PM - war in dem monat schon 2 ma unter der woche nach hh abgehauen um woanders hinzugehen
10:07 PM - alles kann man sich da auch nicht erlauben
10:07 PM - (jo): naja
10:07 PM - ja ich hab irgendwie immer das bedürfnis mich bei allem rauszureden. aber ich habs nie ganz verkraftet dass ich nich bei jew war. darum hatt ich mich auch so doll aud gian gefreut
10:07 PM - naja. müssen genötigt werden ma wieder ne normale tour anzusetzten
10:07 PM - (jo): die kommen hoffentlich mal wieder nach deutschland
10:07 PM - genaaau
10:07 PM - (jo): 45 min waren auch einfach zu kurz
10:07 PM - ja das ja echt lahm wenig
10:07 PM - (jo): ich will die nochmal bei einem einzelgig sehen.. schön lang
10:07 PM - bei dem wo meine leute alle waren gab es wohl schöne anblicke eines schwarzen schweißverklebten satinshirts
10:07 PM - das hätt ich gerne gesehen :D
10:07 PM - (jo): hmm
10:07 PM - war wieder son bös witziges detail mit hohem insiderfaktor... aba naja
10:07 PM - (jo): schon klar
10:07 PM - so. nun hab ich denkblockade
10:07 PM - ich hab bei dir immer so nen 'dino nun sag was interessantes -reiz'
10:07 PM - nich gut
10:07 PM - darum geh ich jetzt eis suchen und meinen von apfelallergie geplagten rachenraum kühlen.
10:07 PM - die idee ^^
10:07 PM - (jo):
10:07 PM - (jo): viel Spaß
10:07 PM - also. bleib schön. und man will dich ma wiedersehn. sach ma bescheid wenne iwie berg oder so bist, ja?
10:07 PM - (jo): mach ich... ! ich weiß das noch nicht.. ist oft etwas spontaner
10:07 PM - (jo): vielleicht dann am wochenende
10:07 PM - (jo): wobei... eher das nächste
10:07 PM - (jo):also das dadrauf
10:07 PM - (jo): ^^
10:07 PM - ja ich bin ja immer irgendwo. man sieht sich vllt. und schreiben könnma ja auch nochma. wenn mir wieder was einfällt was ich mitteilen müsste
10:07 PM - bis denne
10:07 PM - ye
10:07 PM - bye
10:21 PM - (jo): ciao

2.5.07 06:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen