tagebuch // vergangenheit // gästebuch // kontakt
Gratis bloggen bei
myblog.de

Unerwartete Hilfe // Es geht voran

Dann kam auf einmal unerwartet und überraschend der Hammer. Ich hab im Hurricaneforum auf einmal ne Nachricht von so einem Typ ausm Forum bekommen, so nen Jens. um das mal zu verdutlichen füg ich hier mal den Nachrichtenverlauf ein:


ho,
ich hab gehört, du magst den dajo ganz gerne.
hätte da vielleicht nen kleinen tip für dich, für das wochenende 9./10. 02.

falls das nicht stimmt, ignorier das einfach.

ich find´s übrigens gut, dass du dich nicht aus dem board hast ekeln lassen. die aktion der beiden war wirklich unter aller kanone. das wissen sie nun aber auch.

beste grüße, Jens

-------------------------------

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... peinlich.
doch äh ja stimmt... Embarassed

ich hab auch irgendwie das talent alles was ich anfange in slapstickartige außmaßen enden zu lassen.
tipp los? sag?


ja gibt mal böse menschen... xD macht aber nix. is ja trotz allem nur internetdingsi hier und ich hab nicht so die übung mit foren die nicht gerade privat von irgendwelchen freunden von mir sind. also passt schon alles Smile

auch ganz liebe grüße vonner nadine (dino)

-------------------------------

ja, also ich war an dem abend wo du johannes nachher noch getroffen hast erst auch mit dem auf tour, der ist halt noch weitergegangen als wir nach hause sind.

bin am 9./10. jedenfalls wieder in HH und er kündigte sich an, wieder mit rauszukommen.
kann dir also vielleicht paar tage vorher sagen, wo wir hingehen.
vermutlich gehen wir freitags raus.

100% kann ich dir zur zeit aber noch nichts sagen.
aber ich halt dich auf dem laufenden..

beste,-

-------------------------------

ja er hat auch erzählt, dass du und nen paar andere halt auch vorher da waren...
also äh wo habt ihr denn da tschüss gesagt.

ich war ja mit nen paar freundinnnen weg. und hab erstmal voll den nervösen hibbelanfall bekommen als ich den jo da gesehen hab. aber da waren ja noch andere menschen und mir war das sehr unangenehm da noch zwischenzugehen oder so...

dann hab ich halt abgewartet. und als ichs dann als er da noch alleine war nicht geschafft hab bin ich mal wieder so blöd gewesen die halbe location da mit reinzuziehen und an die 20 typen anzulabern 'waaahhh hilfe, der typ auf den ich gerade stehe is da hinten an der bar und ich trau mich ned hallo zu sagen.'
fiel ihm dann nach ner weile auch auf xD

hab ja kein plan was er dir so erzählt hat. aber ich hab mich für ihn ganz schön zum affen gemacht weil ich so verzweifelt war... Sad

jetzt denkt er bestimmt ich hab den übelsten schuss. muss versuchen es noch auf den alk zu schieben. auch wenn ich irgendwie immer so bin Very Happy

aber schau: ich habs geschafft ihm zu sagen das ich ihn mag. kann niemand sagen ich hätte es nicht versucht

glg

-------------------------------

wir waren gar nimmer im blauen peter oder wie die klitsche da heisst.
zusammen waren wir im ahoi irgendwann und sind da dann abgehauen, er hatte sich noch mit irgendwelchen punks unterhalten Very Happy

-------------------------------

ich mein ja. ich hatte ihn dann im peter.
ich wusste nur, dass er davor noch irgendwelchen menschen tschüss gesagt hatte. kann ich ja nicht wissen ob du dabei warst Wink

is ja auch wurst.
ich hab gerade nur wieder nen übertriebenes mitteilungsbedürfnis ^^

-------------------------------

wäre ich dabei gewesen, hättest du das schon bemerkt.
dann wäre dein augenmerk wahrscheinlich abgerutscht Twisted Evil Rolling Eyes Wink

-------------------------------

dann wärst du am ende noch derjenige gewesen den ich die ganze zeit vollweint hätte Razz

außerdem war ich ja mal so dermaßen auf jo fixiert. da hätte sonst wer kommen können...
ja ich bin leicht erbärmlich. aber er ist schon toll oder??? Rolling Eyes Embarassed

-------------------------------

och, jo ist doch nen heissen kerl Wink
also würde ich auf männer oder yetis stehen, jo wäre meiner Laughing

-------------------------------

ich liebe yetis ^^

und ich will dir auch geraten haben nicht yetisexuell zu werden. zu viel konkurrenz is ungesund Razz

-------------------------------

sooooooo,
hab nachricht für dich..

wir werden nächste woche also vermutlich im blauen peter sein Razz
so ab 22oo.
wäre natürlich nen traum, wenn du das einigermaßen geschickt einfädelst und das nicht auf mich zurückfällt.
kannst ja paar nette freundinnen mitbringen oder so Razz

beste grüße

-------------------------------

ja ich bin da eh immer freitags in der gegend... das dürfte auch den andern bergstammis nicht auffallen ^^

schöne freundinnen für dich... oder liebe freundinnen zum knuddeln für mich... du hast die wahl Razz
bor. ich freu mich voll... furchtbar lieb von dir.

wieso gibst mir den tipp überhaupt? ich mein ich könnte auch voll die oberbitch sein oder so. und woher weißt du überhaupt dass ich den jo mag? ich mein wissen eigentlich nur meine besten freunde und äh ja... er?

was solls. wir sehen uns dann auf jeden fall... dann lern ich dich ja auch ma kennen Wink

vielen lieben dank.

-------------------------------

1. du kannst gerne hübsche für mich und nette für dich mitbringen Very Happy
2. ich weiss das, weil er mir das erzählt hat, wir waren schließlich ja den restlichen abend zusammen weg und hab am nächsten morgen bei dem geduscht
3. ich bin halt einfach ein menschenfreund. ich hab keine ahnung ob du bei dem irgendeine schnitte hast oder nicht. aber wenn ich dir dadurch nen dicken gefallen tue, nur indem ich dir sage wo wir sind, gerne!
4. klar kannst du ne oberbitch sein, aber meinst du das würde mich stören, wenn du mir nicht gefällst, in welcher art und weise auch immer. ignoriere ich dich einfach.
wir menschen vom land sind da noch irgendwie so oldschool drauf, weisst du? Wink

ciao

-------------------------------

na immerhin scheint er ja nix wie: 'ey hoffentlich läuft die olle kuh mir ned mehr übern weg'... abgesehen davon, dass er das wohl anders formulieren würde.

ich hoff mal nicht, dass ich so schrecklich rüberkomm, dass du mich ignorierst. da komm ich nämlich überhaupt nicht drauf klar... Razz

aber hast auf jeden fall schonmal nen netten zug an mir. ich mag menschen die nett zu mir sind (xD)... ich guck mal was ich in meinem freundinnenrepertoire so für dich finde...
bin ursprünglich auch eher ländlich aufgewachsen. so ganz am nordöstlichen rand von hamburg.

also so nen typisches großstadtkind bin ich auch nicht auch wenn ich meine halbe jugend aufm kiez verbracht hab.

gut. soviel dazu. äh. ich sach ma bis denne. ich mach mich mal ready. heute hat meine beste freundin geburtstag das wird ein riesenspaß... juchuuu...

^^

-------------------------------

wie sieht das denn nun eigentlich mit dir usw am freitag aus?
also bei uns steht nun quasi zu 100% fest, dass wir um 22:00 im peter sind.

bzw. was habt ihr vor.

gruss, Jens


PS: ich weiss natürlich von nichts Rolling Eyes Twisted Evil

-------------------------------

also ich bin 110% irgendwo aufm kiez. hab auch schon wen, die ich mitschleppen werde als seelischen beistand und als ausheulpfosten xD

ich denk ma wir werden so ab 23.00 im peter aufkreuzen, uns ein paar bierchen genehmigen und dann, wenn ich mich von jo losreißen kann, wahrscheinlich ab in den kaiserkeller.

ich denke das wird ungefähr so ablaufen, auch wenn man das ja nie wirklich planen kann...
Smile

werden aber wohl noch mehr freunde von mir fürfreitag bestätigen. ^^

dinoliebe

-------------------------------

..jo, alles klar.
wir werden bis 12 wohl auf jeden fall da sein. weil wegen crumb hat geburtstag um 12. Smile

ich kann dir ja mal meine nummer geben. [***]
falls irgendwas ist.

beste,--

-------------------------------

dräng ich schon wieder in fremde geburtstagsfeiern xD das passiert mir irgendwie immer.
meine nr. is
[***] auch nur ma so Smile

nochma danke. auch wenn ich nichts gebacken bekommen werd xD
bistn engel

: *

-------------------------------

Daraufhin war ich einfach nur so unglaublich erfüllt von Glück. Ich meine, dass jens mich unterstützen wollte war ja schonmal ein Zeichen dafür, dass ich irgendwie ne Chance bei Jo haben muss. Hätte Jo, Jens nämlich gesagt, dass ich scheiße bin oder so, würde ich bestimmt keine Hilfe bekommen. Check das wer wie ich das meine?
Ich hatte dann also schon meine Freundin Aysel gefragt ob sie mitkommt, eine Bekannte von mir wollte eh zu mir kommen und mit feiern gehen, und ich wollte mal sehen wer noch so Zeit hatte. Am Donnerstag vor DEM Freitag war ich noch mit ein paar meiner Mädels im Kaiserkeller. Ich hab allerdings fast durchgehend an Jo gedacht konnte mich nicht auf gute Stimmung konzentrieren.
Am Freitag war ich dann nur noch total am abgehen - also am nervös durch die Gegend hibbeln. Ich hatte das Problem, dass ich nicht wusste wie viel Alk zuwenig und wieviel zuviel ist um normal und ohne Scheu mit Jo reden zu können. Außerdem konnte ich niemanden erreichen der mit wollte und hab mich dann noch bei zig anderen Leuten gemeldet von denen ich dachte, dass die vielleicht kurzfristig Zeit hätten. Aber es kam nichts.
Ich war hab mich dann letztenendes mit Ricky auf den Weg gemacht und hoffte noch darauf, dass Franzi auch kommt.

2.5.07 04:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen