tagebuch // vergangenheit // gästebuch // kontakt
Gratis bloggen bei
myblog.de

Der Fall Give It A Name

Denke mal, dass dieser Fall sich relativ schnell behandeln lässt. Das Give-It-A-Name Festival ist traditionsgemäß ein Festival was alljährlich im Uk irgendwo ausgetragen wird (kann man bei Festivas austragen sagen?). Viele tolle Bands spielen da und dieses Jahr kommt das dann auchma nach Deutschland (ich bekomms jedenfalls zum ersten Mal mit). Das ganze is an einem Tag in Berlin und an einem anderen in Köln.

Aufgrund der Bands dachte ich fahr doch nach Berlin, hab dann aber im Forum nen Thread entdeckt nach dem alle nach Köln fahren. Und dachte hey da geh ich doch mit denen und obendrein kommt mein Johannesmensch da auch mit.

Vielen dummen Zufällen zufolge - z.B. keine Mitfahrgelegenheit, allgemein irgendwie kein Geld und einem parallel Gelegenen Gig der Locos in Hamburg - wird das ganze aber weder in Berlin noch in Köln was. Doppelt traurig aber was solls *smile*.

Den FALL ALEX häng ich hier mal hintendran.

Alex ist ein Typ auf denen ich seid Jahren stehe. Man könnte sagen erste große Liebe. Da ist zu viel passiert um das jetzt zu erzählen, aber Fakt ist dass ich (und auch meine in dem Zeitraum geführten Beziehungen) seit Jahren darunter leide, dass ich nicht von ihm loskomme und ihn immer noch irgendwie liebe. Klingt jetzt recht salopp dahergesagt aber leicht wars nie für mich.

Den einen Nachmittag neulich hat er sich dann bei mir gemeldet und wollte mit mir auf nen Konzert der Decemberists (auch eine ganz ganz tolle Band). Abgesehen davon, dass der ganze Abend im Arsch war als ich dann doch keine Karte mehr abbekam, war es ein sehr beruhigendes und ungewohntes Gefühl, dass ich in seiner Gegenwart hatte. Ich denke ich bin letztendlich von ihm losgekommen. Ob ich das jetzt dem Johannesmenschen oder sonstigen Umständen verdanke weiß ich nicht. Aber jetzt bin ich wieder frei ^^.

1.3.07 04:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen