tagebuch // vergangenheit // gästebuch // kontakt
Gratis bloggen bei
myblog.de

Was darauf geschah [Begegnung I]

Nachdem ich am nächsten Morgen mit Muskelkater vom Konzert und vom Tanzen aufgewacht bin, hab ich den Abend dann nochmal durchdacht und lächelnd an den Herren zurückgedacht.

Nun stellte sich für mich die Frage. Wie treib ich den bloß wieder auf?
Ich hatte kurz darauf nen Überseegespräch mit einer meiner besten Freundinnen geführt, die gerade in Florida ist und quasi nur von ihm geredet. Wie toll es war und wie toll er ist. Ab da war er halt 'der mit den Haaren'...

Um den Herren wiederzufinden hatte ich zu allererst folgenden Anhaltspunkt:

Während unseres Gespräches über das Hurricaneforum hatte er mir gesagt ich solle mich doch auch mal da anmelden. Er würde da eh alles lesen und wäre ziemlich aktiv. Dann hatte ich gefragt, ob wenn ich dann da schreibe: 'suche den Kerl mit den tollen Haaren' das an den Richtigen geraten würde. er meinte ja ^^

also nachdem ich mich dann kurzentschlossen im Forum angemeldet hatte und dann auch nach ewigem warten freigeschaltet wurde konnte die Suche beginnen.

dann viel mir auf, dass ich so ziemlich gar nichts über ihn wusste.

name: ?
alter: ?
beruf: ?
nick: ?
wohnort: ? aber ich dachte mir schon Hamburg und Umgebung müsse hinkommen von den Konzerten her die er besucht hatte

Also hab ich dann erstmal in den Threads geguckt, in denen Bands behandelt wurden, über die wir zuvor geredet hatten.
Es war ziemlich augenscheinlich, dass ein gewisser DaJoFreak aus Hamburg sich da reichlich beteiligt hatte.
Ich recherchierte weiter.
In seinem Profil war eine ICQ Nummer angegeben die ich dann auch mal überprüft hatte. Und schon hatte ich Vornamen (Johannes) und Nachnamen (sag ich ned) zusammen. Es passte scheinbar alles, aber der entscheidende Beweis fehlte mir noch.

Also schrieb ich weiter Beiträge im Forum, die erstaunlicherweise sogar nach einer Weile wirklich beachtet wurden. Und hatte immer ein wachsames Auge auf den DaJoMenschen und seine Beiträge. dann kam es halt, dass nachdem ich das ein paar Tage betrieben hatte, mein Augenmerk auf einen Thread zugunsten einer Party die irgendwo veranstaltet wurde fiel, an der auch der dajo teilgenommen hatte. und es gab 'oh wie schön' BILDER!!! und das nicht zu knapp... ich suchte und suchte und ich fand. definitiv der Mann den ich auf dem Berg getroffen hatte. es war alles so Gott!

(einige zeit später fiel mir dann auch auf, dass es einen thread gab, wo jeders mitglied bilder von sich reinposten kann xD na toll...)

Daraufhin hab ich mir dann seine Icq Nummer genommen und ne Nachricht geschrieben: 'hast du vielleicht schöne Haare?' aber darauf wurde nie reagiert. =[
Dazu ihm direkt ne Message übers Forum zu schreiben fehlte mir der Mut. Und ich dachte der erinnert sich bestimmt eh nicht an mich; vielleicht bin ich ja doch zu gewöhnlich...

Um hier dann nochmal eine Conclusion zu machen was ich jetzt alles über ihn weiß:

Name, Nachname, Wohnort, Wo er ursprünglich herkommt, ICQ Nummer, Nick, dass er studiert, Alter und Geburtstag. und noch ganz viel andere tolle Dinge, die ich mir tatsächlich alle gemerkt hab.

Soviel erstmal zu den Tagen danach...

28.2.07 21:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen