tagebuch // vergangenheit // gästebuch // kontakt
Gratis bloggen bei
myblog.de

Einleitung

Jeder kennt das irgendwie: Man lernt jemand tolles kennen, man denkt viel an diese Person, ein paar Sachen geschehen, ein bisschen Zeit vergeht und irgendwann merkt man, da ist mehr im busch: 'ich glaub ich bin verliebt!'.

An diesem Punkt soll meine Geschichte rückwirkend ansetzten.


Die Hauptperson um die es sich dabei dreht kann man nennen wie man mag, dajo, DaJoFreak, wie ich es bevorzuge: Johannesmensch (xD) oder halt einfach Johannes.
Schwer zu beschreiben, was für mich eigentlich das besondere an ihm ausmacht, deswegen werd ich mal versuchen, das irgendwie vernünftig in meine Erzählungen einzubinden.

Warum ich das hier mache, ist vielleicht um hier mal meine Bemühungen zu dokumentieren, die ich mir wegen Kerlen immer mache und um falls es was wird, später nocheinmal Revue passieren lassen zu können... =]

Nun stellt sich die Frage wo fang ich am besten an... hmmmm....

28.2.07 19:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen