tagebuch // vergangenheit // gästebuch // kontakt
Gratis bloggen bei
myblog.de

Der Fall Give It A Name

Denke mal, dass dieser Fall sich relativ schnell behandeln lässt. Das Give-It-A-Name Festival ist traditionsgemäß ein Festival was alljährlich im Uk irgendwo ausgetragen wird (kann man bei Festivas austragen sagen?). Viele tolle Bands spielen da und dieses Jahr kommt das dann auchma nach Deutschland (ich bekomms jedenfalls zum ersten Mal mit). Das ganze is an einem Tag in Berlin und an einem anderen in Köln.

Aufgrund der Bands dachte ich fahr doch nach Berlin, hab dann aber im Forum nen Thread entdeckt nach dem alle nach Köln fahren. Und dachte hey da geh ich doch mit denen und obendrein kommt mein Johannesmensch da auch mit.

Vielen dummen Zufällen zufolge - z.B. keine Mitfahrgelegenheit, allgemein irgendwie kein Geld und einem parallel Gelegenen Gig der Locos in Hamburg - wird das ganze aber weder in Berlin noch in Köln was. Doppelt traurig aber was solls *smile*.

Den FALL ALEX häng ich hier mal hintendran.

Alex ist ein Typ auf denen ich seid Jahren stehe. Man könnte sagen erste große Liebe. Da ist zu viel passiert um das jetzt zu erzählen, aber Fakt ist dass ich (und auch meine in dem Zeitraum geführten Beziehungen) seit Jahren darunter leide, dass ich nicht von ihm loskomme und ihn immer noch irgendwie liebe. Klingt jetzt recht salopp dahergesagt aber leicht wars nie für mich.

Den einen Nachmittag neulich hat er sich dann bei mir gemeldet und wollte mit mir auf nen Konzert der Decemberists (auch eine ganz ganz tolle Band). Abgesehen davon, dass der ganze Abend im Arsch war als ich dann doch keine Karte mehr abbekam, war es ein sehr beruhigendes und ungewohntes Gefühl, dass ich in seiner Gegenwart hatte. Ich denke ich bin letztendlich von ihm losgekommen. Ob ich das jetzt dem Johannesmenschen oder sonstigen Umständen verdanke weiß ich nicht. Aber jetzt bin ich wieder frei ^^.

1.3.07 04:12


Die zweite Begegnung

Um mal wieder ein bisschen Action in die Sache zu bringen kommt jetzt mal wieder ein bisschen zwischenmenschlicher Kram.
nach über 2 Monaten musste man sich ja mal wiedertreffen. Das ganze spielte sich ungefähr so ab:

Es war mal wieder ein ganz stinknormaler Freitagabend (der 23.2) wenn ich mich recht entsinne. ich war mit ein paar Freunden von mir aufm Berg feiern und wir hatten es uns im Blauen Peter gemütlich gemacht. Netter Abend, ich war mit ein paar bekannten gesichtern am reden und auch schon ordentlich angeheitert.

Sorgenfrei wie ich war, hatte ich mein Augenmerk auf den einen oder anderen Kerl gelegt. Mein Typen-Radar arbeite mal wieder auf hochtouren. Bei einemblick aus der Tür raus entdeckte ich in Richtung Straße einen Typen mit Hut auf, ich sah ihn zwar nur von hinten, dachte aber: 'na der is doch bestimmt sehr süß'. Hab den Herren dann halt im Augenwinkel behalten und als er sich umdreht kam dann der Hammer: 'Verfickte Scheiße, das ist ja tatsächlich der Johannesmensch!'. Ich - total schockiert - reingerannt und erstmal meine Mädels total hysterisch angeschrien 'aaaaahhhh da ist der Johannesmensch' ! Dann wollten ihn natürlich alle ansehen... und so weiter.

Nachdem er dann so halbwegs in Richtung Tür stand hat er dann eine geraucht. Ich war so verdammt durch den Wind, dass ich unbedingt ne Zigarette von meiner einen Freundin wollte. Ich dachte wohl irgendwas stumpfes wie, dass ich ihm damit nahe sein könnte. Ich hab mich vor irgendso nem Kerl den wir nach Feuer gefragt haben richtig peinlich gemacht, weil ich nicht wusste, dass man wenn man das Ding anziehen will daran ziehen muss. War doch erst meine 3te und meine erste eigene!
Nach ner Weile hat sich der Johannesmensch dann von den Menschen mit denen er vor der Tür stand verabschiedet und ist alleine rein an die Bar gekommen.

Ich war noch immer total verzweifelt und durch den Wind, so dass ich es natürlich nicht geschafft hab ihn überhaupt anzulabern. Dann musste ich halt zu irgendner abgedrehten Dino-Methode greifen. Ich bin allenernstes durch den halben Club gelaufen und habe annähernd alle Kerle angelabert die sich dorf befanden. Ich habe mit denen kurz geschnackt und dann immer angefangen unglaublich laut zu sagen: 'DA HINTEN AN DER BAR STEHT DER MANN AUF DEN ICH GERADE STEHE UND ICH TRAU MICH EINFACH NICHT IHN ANZUSPRECHEN!' Nachdem ich diese unangenehme Prozedur ein paar mal durchgeführt hatte, hat sich der feine Herr dann natürlich auch irgendwie angesprochen gefühlt. Nachdem ich mich auf ein: 'siehst du, er guckt schon' von einem meiner Anlaberkandidaten zum Jo umgedreht hab und der echt guckte hab ich wieder voll Panik bekommen und bin vor der Konfrontation geflohen.

Als ich mich wieder eingekreigt hab, waren auf einmal Moko und Caro (zwei meiner Freundinnen) mit Jo am labern. Natürlich hatten sie es nur gut gemeint ihn für mich anzulabern, aber ich hab das total in den falschen Hals bekommen und hab dann voll anfangen müssen zu heulen. Hab mich dann bei Gisa in der Ecke ausgeheult und gemeint, dass mir niemand auch nur das Glück der Gegenwart des Mannes den ich liebe gönnen würde (hab natürlich nur so überreagiert wegen dem Alk).

Nach ner Weile der 'Trauer' bin ich dann zu meinem eigentlichen Selbst zurückgekommen und musste mir einen neuen Plan ausdenken wie ich mich da irgendwie ins Gespräch einklinken konnte. Ich bin dann nen paar Kreise gelaufen und hab gelegentliche Abstecher zu irgendwelchen Leuten gemacht, hab mich von hinten an Caro rangeschmust um nen bisschen vom Gespräch mitbekommen zu können. Aber ich hab kein Wort rausbekommen...

Erst als sie dann anfingen von neuen Rock am Ring Bestätigungen zu reden musste ich mich einklinken. Scheinbar gab es am Abend vorher neue Bestätigungen. Hat er dann der Priorität nach aufgezählt und LMAA TRAVIS haben bestätigt gehabt. Die Band die meinen Lieblingen von Athlete am nächsten steht. Quasi. ich meine immerhin waren Travis im 'Nachprogramm' von Athlete. bor geil geilgeil geilllllöööö. Äh um nochmal auf meinen derzeitigen Alkoholspiegel zurückzukommen; ebendieser verträgt sich einfach nicht mit übermäßiger Freude. Kurzum habe ich den ganzen Laden zusammengeschrien und glaub ich auch nen bleibenden Eindruck beim Jo (und bei allen anderen im Laden) hinterlassen.

Naja was solls, hatte irgendwie auch sein gutes. NOCH idiotischer konnte ich mich nicht verhalten, also hatte ich nun auch kein Problem mehr mit meinem Johannesmenschen zu reden und zu reden und zu reden. Meine Mädels haben sich dann nach und nach zurückgezogen und ich stand dann da alleine mit ihm. ICH WAR JA SO GLÜCKLICH!!! Ich hab keine Ahnung ob er sich da soo wohlgefühlt hat in der Gegenwart des Mädchens das den Abend über die gesamte Aufmerksamkeit des Clubs auf sich gezogen hat. Aber ich war doch so happy.

Wir redeten dann halt über so dies und das (z.B. Interpol Singelbörse im Hurricane, oder übers erste hallo sagen) und irgendwie kam dann so nen magischer Moment. Ich hab ihn ganz normal angesehen, mir wurde ganz warm ums Herz und ehe ich mich versah liefen mir Tränen übers Gesicht und ich hatte letztendlich realisiert wie gern ich ihn hab. Warum ich nun gerade weinen musste weiß ich immer noch nicht. Ob mich nun einfach meine Glücksgefühle überwältigt hatten oder ob ich Angst hatte, dass es so wie bei Alex ein jahrelanger aussichtsloser Kampf um die Zuneigung dieses Mannes kommen würde. Ich weiß es wirklich nicht. Aber fakt ist, dass ich mir die Augen ausgeweint hab.

Ich hab ihm dann voll verheult in die Augen gesehen und meinte irgendwas in der Richtung wie: "hey... ich äh mag dich... also wirklich". Also voll das verkrüppelte Liebesgeständnis irgendwie. Ich weiß das alles nur noch verschwommen, ich hab das an mir, dass ich zu peinliche Ereignisse immer verdränge. Ich weiß nicht mehr, was er unmittelbar danach gesagt hat, aber er war ganz nett und meinte 'wein doch nicht', beklagte sich über sein eigenes schlechtes Selbstwertgefühl und meinte er würde mich um meine Fähigkeit meine Gefühle mitzuteilen beneiden, er könne das überhaupt nicht. Ich hab dann nochmal um ihn geweint, das gGespräch zog sich noch ein bisschen hin, und morgens sind wir dann, nachdem er meinte wir wären ja immerhin schonmal Freunde und mir seine Nummer gegeben hat, alle gegangen...

Das wars im Prinzip. Abgesehen davon, dass ich im Gesprächsverlauf zwei mal versucht hab ihn zu küssen, kurz vorher abgebrochen hab und dann meinte: 'sry das wollte ich nicht, das war nur nen reflex.' xD So was is ja ma wieder typisch für mich -.-'

7.3.07 00:00


Was darauf geschah [Begegnung II]

Nach dieser Weiteren durchaus tollen Begegnung war ich erstmal wie in Trance. Ich schrieb am Tag darauf noch eine SMS in der ich mich wunderte ob der Abend wirklich Realität gewesen sei. Er antwortete aber nicht darauf irgendwie, aber was soll man schon darauf antworten...
Ich lachte über einen Beitrag ausm Forum der nachdem er morgens wieder nach Hause gekommen war geschrieben wurde sehr in dem er meinte er sei strunzenhackedicht. ICQ-technisch traute ich mich nich ihn zu adden und übers Forum kommunizierten wir auch nicht, ich schrieb ihm nur einmal mitten in der Nacht als er da als online angezeigt war wieso zum Teufel er noch wach sei aber auch dies blieb unbeachtet.

Ich verschwendete in den Tagen danach auch unglaublich viel Energie darauf Meinungen von verschiedenen Freunden einzuholen. Mein zweitbester Freunde meinte das würde nie was werden, meine eine Freundin die ihn kennengelernt hatte meinte es würde schon irgendwie werden. Andere waren zu sehr in ihren eigenen idiotischen Beziehungen oder mit Leuten auf die sie stehen beschäftigt, aber es sei ihnen verziehen. Fazit waren dann im Prinzip ein buntes Gemisch verschiedener Meinungen das mir nicht weiterhalf. Nur meine beste Freundin zeigte als ich ihm am Tag darauf davon erzählte langanhaltendes, aufrichtiges Interesse. Und meine 2tbeste Freundin, die gerade in Florida ist beschäftigte sich wirklich ausführlich damit und ich bin ihr so unglaublich dankbar für alles was sie sagte. Ihre Mischung aus Aufmunterung und Objektivität war genau das was ich brauchte.

Und nun hieß es also wieder warten und hoffen, dass die Wege von Jo und mir sich nochmal kreuzen.

14.3.07 04:30


Unerwartete Hilfe // Es geht voran

Dann kam auf einmal unerwartet und überraschend der Hammer. Ich hab im Hurricaneforum auf einmal ne Nachricht von so einem Typ ausm Forum bekommen, so nen Jens. um das mal zu verdutlichen füg ich hier mal den Nachrichtenverlauf ein:


ho,
ich hab gehört, du magst den dajo ganz gerne.
hätte da vielleicht nen kleinen tip für dich, für das wochenende 9./10. 02.

falls das nicht stimmt, ignorier das einfach.

ich find´s übrigens gut, dass du dich nicht aus dem board hast ekeln lassen. die aktion der beiden war wirklich unter aller kanone. das wissen sie nun aber auch.

beste grüße, Jens

-------------------------------

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... peinlich.
doch äh ja stimmt... Embarassed

ich hab auch irgendwie das talent alles was ich anfange in slapstickartige außmaßen enden zu lassen.
tipp los? sag?


ja gibt mal böse menschen... xD macht aber nix. is ja trotz allem nur internetdingsi hier und ich hab nicht so die übung mit foren die nicht gerade privat von irgendwelchen freunden von mir sind. also passt schon alles Smile

auch ganz liebe grüße vonner nadine (dino)

-------------------------------

ja, also ich war an dem abend wo du johannes nachher noch getroffen hast erst auch mit dem auf tour, der ist halt noch weitergegangen als wir nach hause sind.

bin am 9./10. jedenfalls wieder in HH und er kündigte sich an, wieder mit rauszukommen.
kann dir also vielleicht paar tage vorher sagen, wo wir hingehen.
vermutlich gehen wir freitags raus.

100% kann ich dir zur zeit aber noch nichts sagen.
aber ich halt dich auf dem laufenden..

beste,-

-------------------------------

ja er hat auch erzählt, dass du und nen paar andere halt auch vorher da waren...
also äh wo habt ihr denn da tschüss gesagt.

ich war ja mit nen paar freundinnnen weg. und hab erstmal voll den nervösen hibbelanfall bekommen als ich den jo da gesehen hab. aber da waren ja noch andere menschen und mir war das sehr unangenehm da noch zwischenzugehen oder so...

dann hab ich halt abgewartet. und als ichs dann als er da noch alleine war nicht geschafft hab bin ich mal wieder so blöd gewesen die halbe location da mit reinzuziehen und an die 20 typen anzulabern 'waaahhh hilfe, der typ auf den ich gerade stehe is da hinten an der bar und ich trau mich ned hallo zu sagen.'
fiel ihm dann nach ner weile auch auf xD

hab ja kein plan was er dir so erzählt hat. aber ich hab mich für ihn ganz schön zum affen gemacht weil ich so verzweifelt war... Sad

jetzt denkt er bestimmt ich hab den übelsten schuss. muss versuchen es noch auf den alk zu schieben. auch wenn ich irgendwie immer so bin Very Happy

aber schau: ich habs geschafft ihm zu sagen das ich ihn mag. kann niemand sagen ich hätte es nicht versucht

glg

-------------------------------

wir waren gar nimmer im blauen peter oder wie die klitsche da heisst.
zusammen waren wir im ahoi irgendwann und sind da dann abgehauen, er hatte sich noch mit irgendwelchen punks unterhalten Very Happy

-------------------------------

ich mein ja. ich hatte ihn dann im peter.
ich wusste nur, dass er davor noch irgendwelchen menschen tschüss gesagt hatte. kann ich ja nicht wissen ob du dabei warst Wink

is ja auch wurst.
ich hab gerade nur wieder nen übertriebenes mitteilungsbedürfnis ^^

-------------------------------

wäre ich dabei gewesen, hättest du das schon bemerkt.
dann wäre dein augenmerk wahrscheinlich abgerutscht Twisted Evil Rolling Eyes Wink

-------------------------------

dann wärst du am ende noch derjenige gewesen den ich die ganze zeit vollweint hätte Razz

außerdem war ich ja mal so dermaßen auf jo fixiert. da hätte sonst wer kommen können...
ja ich bin leicht erbärmlich. aber er ist schon toll oder??? Rolling Eyes Embarassed

-------------------------------

och, jo ist doch nen heissen kerl Wink
also würde ich auf männer oder yetis stehen, jo wäre meiner Laughing

-------------------------------

ich liebe yetis ^^

und ich will dir auch geraten haben nicht yetisexuell zu werden. zu viel konkurrenz is ungesund Razz

-------------------------------

sooooooo,
hab nachricht für dich..

wir werden nächste woche also vermutlich im blauen peter sein Razz
so ab 22oo.
wäre natürlich nen traum, wenn du das einigermaßen geschickt einfädelst und das nicht auf mich zurückfällt.
kannst ja paar nette freundinnen mitbringen oder so Razz

beste grüße

-------------------------------

ja ich bin da eh immer freitags in der gegend... das dürfte auch den andern bergstammis nicht auffallen ^^

schöne freundinnen für dich... oder liebe freundinnen zum knuddeln für mich... du hast die wahl Razz
bor. ich freu mich voll... furchtbar lieb von dir.

wieso gibst mir den tipp überhaupt? ich mein ich könnte auch voll die oberbitch sein oder so. und woher weißt du überhaupt dass ich den jo mag? ich mein wissen eigentlich nur meine besten freunde und äh ja... er?

was solls. wir sehen uns dann auf jeden fall... dann lern ich dich ja auch ma kennen Wink

vielen lieben dank.

-------------------------------

1. du kannst gerne hübsche für mich und nette für dich mitbringen Very Happy
2. ich weiss das, weil er mir das erzählt hat, wir waren schließlich ja den restlichen abend zusammen weg und hab am nächsten morgen bei dem geduscht
3. ich bin halt einfach ein menschenfreund. ich hab keine ahnung ob du bei dem irgendeine schnitte hast oder nicht. aber wenn ich dir dadurch nen dicken gefallen tue, nur indem ich dir sage wo wir sind, gerne!
4. klar kannst du ne oberbitch sein, aber meinst du das würde mich stören, wenn du mir nicht gefällst, in welcher art und weise auch immer. ignoriere ich dich einfach.
wir menschen vom land sind da noch irgendwie so oldschool drauf, weisst du? Wink

ciao

-------------------------------

na immerhin scheint er ja nix wie: 'ey hoffentlich läuft die olle kuh mir ned mehr übern weg'... abgesehen davon, dass er das wohl anders formulieren würde.

ich hoff mal nicht, dass ich so schrecklich rüberkomm, dass du mich ignorierst. da komm ich nämlich überhaupt nicht drauf klar... Razz

aber hast auf jeden fall schonmal nen netten zug an mir. ich mag menschen die nett zu mir sind (xD)... ich guck mal was ich in meinem freundinnenrepertoire so für dich finde...
bin ursprünglich auch eher ländlich aufgewachsen. so ganz am nordöstlichen rand von hamburg.

also so nen typisches großstadtkind bin ich auch nicht auch wenn ich meine halbe jugend aufm kiez verbracht hab.

gut. soviel dazu. äh. ich sach ma bis denne. ich mach mich mal ready. heute hat meine beste freundin geburtstag das wird ein riesenspaß... juchuuu...

^^

-------------------------------

wie sieht das denn nun eigentlich mit dir usw am freitag aus?
also bei uns steht nun quasi zu 100% fest, dass wir um 22:00 im peter sind.

bzw. was habt ihr vor.

gruss, Jens


PS: ich weiss natürlich von nichts Rolling Eyes Twisted Evil

-------------------------------

also ich bin 110% irgendwo aufm kiez. hab auch schon wen, die ich mitschleppen werde als seelischen beistand und als ausheulpfosten xD

ich denk ma wir werden so ab 23.00 im peter aufkreuzen, uns ein paar bierchen genehmigen und dann, wenn ich mich von jo losreißen kann, wahrscheinlich ab in den kaiserkeller.

ich denke das wird ungefähr so ablaufen, auch wenn man das ja nie wirklich planen kann...
Smile

werden aber wohl noch mehr freunde von mir fürfreitag bestätigen. ^^

dinoliebe

-------------------------------

..jo, alles klar.
wir werden bis 12 wohl auf jeden fall da sein. weil wegen crumb hat geburtstag um 12. Smile

ich kann dir ja mal meine nummer geben. [***]
falls irgendwas ist.

beste,--

-------------------------------

dräng ich schon wieder in fremde geburtstagsfeiern xD das passiert mir irgendwie immer.
meine nr. is
[***] auch nur ma so Smile

nochma danke. auch wenn ich nichts gebacken bekommen werd xD
bistn engel

: *

-------------------------------

Daraufhin war ich einfach nur so unglaublich erfüllt von Glück. Ich meine, dass jens mich unterstützen wollte war ja schonmal ein Zeichen dafür, dass ich irgendwie ne Chance bei Jo haben muss. Hätte Jo, Jens nämlich gesagt, dass ich scheiße bin oder so, würde ich bestimmt keine Hilfe bekommen. Check das wer wie ich das meine?
Ich hatte dann also schon meine Freundin Aysel gefragt ob sie mitkommt, eine Bekannte von mir wollte eh zu mir kommen und mit feiern gehen, und ich wollte mal sehen wer noch so Zeit hatte. Am Donnerstag vor DEM Freitag war ich noch mit ein paar meiner Mädels im Kaiserkeller. Ich hab allerdings fast durchgehend an Jo gedacht konnte mich nicht auf gute Stimmung konzentrieren.
Am Freitag war ich dann nur noch total am abgehen - also am nervös durch die Gegend hibbeln. Ich hatte das Problem, dass ich nicht wusste wie viel Alk zuwenig und wieviel zuviel ist um normal und ohne Scheu mit Jo reden zu können. Außerdem konnte ich niemanden erreichen der mit wollte und hab mich dann noch bei zig anderen Leuten gemeldet von denen ich dachte, dass die vielleicht kurzfristig Zeit hätten. Aber es kam nichts.
Ich war hab mich dann letztenendes mit Ricky auf den Weg gemacht und hoffte noch darauf, dass Franzi auch kommt.

2.5.07 04:54


Die Dritte Begegnung

Ich hab mir jetzt extra ganz Lange Zeit gelassen um die 'Begegnung' zu beschreiben, damit ich nich wieder ins Detail verfalle... also letztenendes bin ich mit Ricky Richtung Berg. Haben da ne weile auf der Treppe gehockt und ich hab versucht Franzi vollzutelefonieren und zu überreden, dass sie mich im Kampf um Jo unterstützt.
Irgendwann stand Jo vor der Tür vom blauen Peter und redete voll laut. Ich so: ahhhhh daaaaa, aaaaaah daaaa!!. und Ricky fragte ob es der mit der Kermitstimme sei xD. NA UND? Voll übertrieben. Ich lachte trotzdem :D. Irgendwann rief ich Jens meinen Mittlungsmann an und meinte ich hätte schiss, er versuchte mich zu beruhigen... Ich schrieb auch noch eine unbedeutende sms an Jo, mit dem Inhalt: 'ey geh ma rein da, ich kann sonst nich' oder so. Er konnte nich verstehen.

Ich wusste halt, dass Jo da ewig vor der Tür stand und wollte um gottes Willen nicht an ihm vorbeigehen. Das war mir viel zu unangenehm. Ich wusste aber, dass er ja spätestens um 24:00 reingehen musste weil der Crumb Mensch da seinen B-Day gefeiert hat. Ich also mit Ricky die halb totfror zu Kentucky Schreit Ficken gedüst und was schnabbuliert. Danach wars schon derbe kurz nach 24:00 und wir sind dann zum Peter zurück.

Ich stand aufgeregt vor der Tür und redete mit einigen Leuten die ich kannte oder frisch kennengelernt hatte, und dann kamen der Jens Mensch und die Chillkrötenfrau (Svenja - Auch ausm Forum) vor die Tür und fragten ob ich Dino sei. Ich war irritiert meinte aber ja und freute mich irgendwie. Dann laberten irgendwelche Kollegen von mir Jens auf falsche Streifen auf seiner Jacke an, und er meinte sie hätten keine Ahnung. Na Toller Start -.-'.

Nun denn, wir also in den Eingangsbereich und dieser Jens labert, labert und labert mich voll... aaaaaalter, und meint ich wäre nich ehrlich, und würde mich entschuldigen zu oft, und das wäre schlimm, und ob ich denn mit Jo schlafen wollen würde... hallo? ich hab dann irgendwie aus Reflex 'Nein' gesagt auch wenn das ja gar nich stimmt. Und dann hatteich beim Jens in Punkto unehrlichkeit noch mehr verkackt... mann es warn Reflex.. :'(
Naja nach kurzem kam Franzi dann rein, wollte kurz mit mir raus reden, aber der Jensmensch ließ uns irgendwie nich. irgendwann klappte es, und im anschluss daran laberte er auch Franzi voll.
Einmal bin ich zwischendurch derbe dumm und auffällig schnell am Jo vorbeigerannt aber ums mal vorwegzunehmen, ich habs den ganzen Abend nicht geschafft ihn anzusprechen. Shit. Und da standen doch auch die ganze Zeit irgendwelche schönen Bitches bei ihm und redeten, ich wollte nicht stören. Er hatte bestimmt Spaß.

Ich saß dann mit meinen Mädels inner Ecke am Tisch, und redete fein. Ricky war irgendwie derbe fertig die Arme. Dann kam Jensmensch irgendwann und meinte sie gingen jetzt. Und er würde mich auf dem Laufenden halten wenn er mit Jo mal wieder unterwegs is. Und dann meinte er ich solle mal ehrlich sein. Dann meinte ich zu ihm sein Gelaber nerve mich, und das wäre derbe ehrlich, und nich böse gemeint.
Er meinte daraufhin nur: 'Das ist ja eine schöne Art deine Dankbarkeit zu zeigen...'. dann noch kurz bla bla. und er nahm meinen kopf voll komisch in beide Hände... ich schrieb es dem Alk zu. Aber als ich die Chillkrötenfrau kopfschüttelnd und über ihn schmunzelnd anguckte, hatte die nur nen bösen, eisigen Blick drauf. Dann gingen alle. Ich hab Jo noch aus dem Fenster hinterhergeguckt [...]

Hab den Abend dann noch kurz ausklingen lassen und dann gingen wir alle auch nach Hause.

4.5.07 10:01


Andere? Nein Danke...

In meinem Leben gab immer noch nichts anderes als Jo und das womit ich am wenigsten rechnete, war, dass ich allzuschnell jemanden kenenlernenwürde, der auch nur in der Lage wäre meine Begeisterung für Jo zu schmälern. Ich hatte ja schon ordentlich Umstände für ihn auf mich genommen.

Jetzt im nachhinein is da auch nix mehr groß. Ich hab mit ein paar Kerlen geschlafen, ein paar rumgefummelt, ein paar geküsst, vieles. Aber ich hab sehr viel an ihn gedacht. Weniger mit ihm zu schlafen, sondern eher einfach in seiner Nähe zu sein. Seine Haare zu Wuscheln, seinen Bauch zu kraulen von ihm angelächelt werden... Uhhhh ich bekomm immer so nen warmes Gefühl dabei... So toll! Meine 2tbeste Freundin die gerade in Florida ist, is mir ne große Stütze. Ich kann ihr meine Johannesgedanken zwar nur schreiben, aber sie macht mir echt Mut ^^.

Ich hab mich in Letzter Zeit und allgemein nicht getraut den Johannesmenschen oft anzuschreiben. Ich will nich nervig wirken... das is doof. Aber aufm Hurricane und am Ring werd ich gaaaanz viel mit ihm reden. Und alles wird Gott sein und vielleicht bekomm ich ihn...

Hey und noch Bonusinfo zur 2ten Begegnung. Caro erzählte mir ich hätte zum Tschüss sagen seine Haare dumm festgehalten und ihm nen Küsschen gegeben.. xD

Hier nun ma zum Übergang machen was was wir so in ICQ geschrieben haben... nuuun

4.5.07 11:45


ICQ Verläufe März/April '07

14/03/2007

03:30 AM - dann schlaf doch
03:30 AM - :'(
03:31 AM - (jo): ?
03:31 AM - lol
03:31 AM - xD
03:31 AM - ich dachte du pennst... weil es ist nacht...
03:31 AM - (jo): ne aber demnächst
03:31 AM - och nö... da trau ich mich schonmal dich anzuschreiben und du bist sogar da...
03:32 AM - und dann so was
03:32 AM -
03:32 AM - (jo): :D
03:32 AM - (jo): naja... es ist ja aber schon spät haste ja recht
03:32 AM - (jo): und ich muss unbedingt mathe lernen :-/
03:33 AM - (jo): arg.... bald prüfungen
03:33 AM - mathe stinkt... und viel glück...
03:33 AM - war das lernen denn zumindest erfolgreich heute?
03:33 AM - (jo): richtig^^
03:33 AM - (jo): ne eben nicht :D ich kam nicht wirklich dazu :-/
03:33 AM - (jo): btw
03:33 AM - (jo): http://www.hurricane.de/forum/viewtopic.php?t=11673
03:33 AM - (jo):
03:33 AM - (jo): mal reinhören
03:34 AM - du wirst es nicht glauben... aber ich tat es schon
03:34 AM - :D
03:34 AM - (jo): hehe
03:34 AM - (jo): ich mach immer schön Werbung für die... kennen viel zu wenige
03:34 AM - man kommt ja nicht umhin so nen wirbel wie du machst
03:34 AM - (jo): hehehe :D
03:34 AM - (jo): ich bin der Meinung, dass viel zu wenige die Band kennen
03:35 AM - hat man ja öfter mal... aber ich bin immer zu faul so um den bekanntheitsgrad jeder band zu kämpfen die ich toll find und die zu wenige kennen...
03:35 AM - und auf eine entscheiden kann ich mich eh nicht
03:35 AM - (jo): klar
03:36 AM -
03:36 AM - äh. ja... schau. ich sagte letzten freitag ein paar deiner menschen ausm forum da hallo. bei dir schaffte ich es nicht weil ich nen schisshase bin
03:37 AM - hallos liegen mir nicht
03:37 AM - (jo): ja ich hab von jens gehört, dass du da warst
03:37 AM - (jo): hab mich gewundert, warum du nicht hallo gesagt hast
03:38 AM - ja ich mach immer zu viel panik wegen kleinigkeiten. ich werd schnell nervös... und jens hat mich die ganze zeit vollgelabert ohne ende... was ja echt anstrengend
03:38 AM - und wenn ich das schon sage xD
03:38 AM - (jo): hahaha :D
03:38 AM - (jo): wir waren alle nicht mehr nüchtern^^
03:39 AM - bor. aber meine eine freundin wollte so einma kurz mit mir raus, ne minute reden und jens meinte immer 'gleich, gleich' und dann hat das ne halbe stunde gedauert bis ich dann mit ihr reden 'durfte'
03:39 AM - aber war ganz witzig
03:39 AM - (jo): haha wie lustig
03:40 AM - nächstes ma wenn ich dich irgendwo seh sag ich dann auch hallo... wenn ich das schaff dich hier anzuschreiben schaff ich das auch in reality
03:40 AM - wuhu
03:40 AM - (jo): na siehste
03:41 AM - du bist ZU nett...
03:41 AM - und jens zu böööse xD
03:41 AM - (jo): ^^
03:41 AM - (jo): wieso?
03:42 AM - ne er meinte da so was. erkam irgendwie nicht klar daruf, dass ich meinte, dass er ja ganz nett wäre...
03:42 AM - r bestand darauf böse undn arsch zu sein
03:42 AM - (jo): hehe, oh man
03:43 AM - naja... interessanter mensch auf jeden fall :D
03:44 AM - (jo): das stimmt
03:44 AM - (jo): und man kann mit ihm gut feiern
03:45 AM - kann ich mir vorstellen. aber ich denk ich persönlich bräuchte nochn bisschen übung um mit seiner art umgehen zu können
03:45 AM - (jo): joah...
03:45 AM - (jo): er ist ziemlich direkt
03:45 AM - (jo): find ich aber gut
03:46 AM - vielleicht isser nüchtern ja auch nochma anders... kann ja nur so von meinem ersten eindruck ausgehen...
03:46 AM - (jo): ja klar....
03:47 AM - (jo): also wie gesagt, wir hatten zu dem Zeitpunkt alle ordentlich einen sitzen
03:47 AM - (jo): hast du ihn angesprochen? wie hast du ihn denn erkannt?
03:49 AM - die chillkrötenfrau... svenja (?) war ja auch noch da... sie ist erkennungswürdig
03:49 AM - (jo): hrhr, das stimmt allerdings
03:50 AM - und der jens war dann so dabei und irgendwelche kumpels von mir sagten irgennen kack über seine jacke und dann redeten wir...
03:50 AM - irgendwie so
03:50 AM - (jo): über seine Jacke?
03:50 AM - ja... ich habs irgendwie nicht gecheckt...
03:50 AM - (jo): hmm
03:50 AM - die hatten auch schon einen sitzen und brauchten irgendwas zum nörgeln... böse jungs
03:50 AM - (jo):
03:50 AM - guuut... ich werd jetzt mit meiner freundin reden die grad innen staaten is... sie is ja imma nur nachts on die sau xD...
03:50 AM - (jo): alles klar
03:50 AM - ich freu mich sehr. wir schrieben... jucheissasaaa... du bist toll... wundertoll quasi
03:50 AM - nachtinacht <3
03:50 AM - (jo): gute nacht bis morgen
03:53 AM - (jo): werd pennen gehen jetzt denk ich

23/03/2007

02:10 AM - wach?
02:11 AM - (jo): ja aber wieder nicht mehr lange
02:12 AM - (jo): darf mogen nicht den ganzen Tag verschlafen
02:12 AM - immer diese menschen die nachts schlafen
02:12 AM - tage werden überbewertet
02:12 AM - (jo): ja... aber wegen klausuren und so....
02:12 AM - na guuut
02:12 AM - hey aber is ja schon fast wochenende
02:12 AM - (jo): ja für mich gibts kein Wochenende...
02:13 AM - (jo): also Semesterferien hab ich ja sowieso...
02:13 AM - warum nur?
02:13 AM - (jo): aber 2 schwere Klausuren nächste Woche
02:13 AM - (jo): und für die muss ich jetzt 1 woche jeden Tag lernen
02:13 AM - (jo): zum kotzen
02:13 AM - ach du scheiße. bin ich froh dass ich nichts tu xD
02:14 AM - also kein bisschen wochenende?
02:14 AM - (jo): ich bin schon seit 1 Woche am durchlernen...
02:14 AM - (jo): 1 Woche, morgens aufstehen, lernen lernen lernen, schlafen... aufstehen, lernen... etc
02:14 AM - (jo): und so gehts noch 1 woche weiter, dann bin ich ERSTMAL wieder fertig
02:14 AM - (jo): aber dann geht das Semester wieder los
02:14 AM - das is frustrierend bau dir ein wochenende. ablenkung is wichtig
02:15 AM - (jo): ne nicht dieses
02:15 AM - (jo): )
02:15 AM - (jo): aber nächstes wird gefeiert bis zum umfallen :D
02:15 AM - (jo): freu ich mich schon drauf
02:15 AM - mein we wird aber glaub ich auch nicht so gott... ich bin krank
02:15 AM - (jo): party is immer gut wuhu
02:15 AM - (jo): man kann sich ja gesund saufen
02:15 AM - (jo): hilft nur leider nicht beim Lernen
02:16 AM - werd ich auch machen denk ich. hat schon oft genug geklappt...
02:16 AM - (jo): jupp
02:16 AM - außerdem haben nen paar freunde von mir ausm internat ab heute ferien
02:16 AM - und mein bester freund is auch wieder in hamburg
02:17 AM - (jo): ja gut, dann darf einen eine Krankheit natürlich nicht zurückhalten (wenns denn nicht zu schlimm ist )
02:18 AM - bin nur nen bisschen am arsch weil ich wegen ein paar dinotypischen organisationsproblemen die letzte nacht an kalten bahnhöfen verbrachte
02:18 AM - (jo): autsch
02:18 AM - (jo): das kenn ich aber auch... (seit hamburg zwar nicht mehr so... aber als ich noch in Umgebung Hannover gewohnt habe )
02:18 AM - nur weil das pferd von meiner einen freundin ne kolik hat
02:18 AM - xD
02:18 AM - (jo): oh
02:19 AM - ja die is die nacht bei dem tier geblieben und ich wollte eigentlich bei ihr bleiben nen paar stunden, bis mich die züge wieder lieben
02:19 AM - (jo): ^^
02:20 AM - naja. was solls. bin ja heile wieder angekommen. und hab ca. 15 automatenkaffees und kakaos getrunken die zeit über
02:20 AM - (jo): wie lange mussteste denn warten?
02:20 AM - und dann find bei meinem orientierungssinn mal mitten in der nach nen klo
02:20 AM - (jo): :=
02:20 AM - (jo):
02:21 AM - kp. wie lange genau ich warten musste. ich war nur so klug, dass ich davon die hälfte der zeit noch draußen stand und schneeähnlichen himmelsschiss angeguckt hab, weil der so schön war. und ne dicke jacke hatte ich auch nicht
02:22 AM - bin wie immer selbst schuld. ich mach halt alles komplizierter als es is :P
02:22 AM - (jo): hehe
02:23 AM - aber ich bin so stolz auf mich. ich hab am letzten samstag meine erste eigene chillsession mit 16 leuten organisiert (is irgendwie in nen aufgelage ausgeartet) und es hat alles geklappt
02:24 AM - (jo): chillsession mit 16 ist ja auch nicht mehr wirklich ne chillsession
02:24 AM - doooch. xD
02:24 AM - (jo): sowas artet schnell oder immer aus
02:24 AM - (jo): ja also es bleibt nie dabei
02:24 AM - aber ich hatte so toll 1000 kissen und sitzsäcke und sofa und matratzen und schön shisha
02:25 AM - (jo): na ok... dann gehts
02:25 AM - (jo): nicht schlecht
02:25 AM - das waren bestimmt nur die leute die alle noch unangekündigt kamen und die und die unmengen hartalk mitgebracht haben
02:25 AM - ja klar, das sowas ausartet... ist aber ja auch nicht immer schlecht
02:26 AM - (jo): nen kumpel von mir der pole is, hat das erste mal von alk gekotzt. und das auf meiner party. ich fühl mich so geehrt
02:26 AM - (jo): :D
02:26 AM - (jo): wie alt war der denn?
02:26 AM - 20
02:26 AM - (jo): dann das erste mal?? man man :D
02:27 AM - ja polen und russen kotzen nich
02:27 AM - xD
02:27 AM - aber bei dino schon
02:27 AM - hrr hrr
02:27 AM - (jo): hehe
02:27 AM - (jo): ich dachte bei denen kommt die Erfahrung dann einfach schon mit 11 oder so
02:27 AM - die werden von geburt an daruf gedrillt alles wegzustecken
02:28 AM - er sah so dekorativ  aus mit der obstschale in der hand in der ecke
02:28 AM - hat sich bestimmt ne stunde nicht bewegt
02:28 AM - ich bin böse ich lache darüber
02:29 AM - (jo): hehe
02:29 AM - (jo): macht doch nix
02:29 AM - (jo): das ist nicht böse... über sowas lacht man
02:29 AM - (jo): solange es nicht zu heftig ist
02:29 AM - ich will ja nicht wissen wie oft meine leute mich schon ausgelacht haben wenn ich in irgendwelchen clubs auffer tanzfäche schlafen wollte
02:29 AM - (jo): hrhr
02:30 AM - oder in barcelona nen haufen müllsäcke für kissen gehalten hab und nicht mal weg wollte als nen müllwagen kam
02:30 AM - warum passiert immer nur mir so was? :'(
02:30 AM - (jo):
02:30 AM - (jo): hahaha
02:30 AM - (jo): das ist gut
02:31 AM - es endete im 'hospital de mar'. aber nur wegen einem total überforderten lehrer der das ganze begleitet hat
02:32 AM - (jo): was habt ihr in Barcelone gemacht?
02:32 AM - (jo): abifahrt?
02:32 AM - ne is schön länger her. normale kursfahrt
02:32 AM - (jo): weil wir hatten unsere nach Callela... ist ja quasi neben an
02:33 AM - also saufen mit kulturellem begleitprogramm
02:33 AM - ^^
02:33 AM - (jo): hehe kenn ich auch
02:33 AM - (jo): wobei unsere Kursfahrt ging inne 13 nach Wien...
02:33 AM - (jo): war aber auch cool
02:33 AM - so was is auch toll... ^^
02:34 AM - (jo): Wien ist schon ne tolle Stadt
02:35 AM - bekannter von mir wohnt da. er hat die tollsten dreads ever, sie bewegen sich toll wenn er skatet. er is gott
02:35 AM - (jo):
02:35 AM - den seh ich aber auch wohl erst im sommer wieder... warum wohnen immer alle so weit weg?=
02:35 AM - (jo): Spanier?
02:36 AM - nä. der wohnt immer ma wieder woanders. weltenbummler halt
02:36 AM - (jo): krass...
02:37 AM - unglaublich interessanter typ. nen moderner hippie... hat aber auch überall menschen wo er dann bleibt
02:37 AM - (jo): das hört sich echt verdammt cool an...
02:38 AM - (jo): und womit finanziert er das?
02:39 AM - (jo): das frag ich ihn auch immer. xD gerade arbeitet der irgendwas lagermäßiges. er meint er will so lange durch die gegend tingeln bis er irgendwann die möglichkeit bekommt nach hawaii zu ziehen da immer zu surfen und im einklang mit der natur zu leben
02:40 AM - (jo): krass
02:40 AM - (jo): ganz schön mutig
02:40 AM - (jo): aber geiler plan
02:40 AM - ich mag menschen die nöch träume haben ^^
02:40 AM - ich beneide sie
02:40 AM - (jo): richtig
02:40 AM - (jo): find ich auch bewundernswert !
02:41 AM - genau. ich hab keinen masterplan nich ma nen richtiges ziel im leben...
02:41 AM - genau. ich hab keinen masterplan nich ma nen richtiges ziel im leben...
02:41 AM - (jo): das kommt bestimmt
02:41 AM - richtig
02:41 AM - (jo): ok...
02:41 AM - (jo): ich werd jetzt aber mal gehen
02:41 AM - ja. freut mich immer mit dir zu schreiben
02:41 AM - (jo): nochn bisschen fernsehen und hoffentlich bald einschlafen gute nacht
02:41 AM - ^^
02:41 AM - nachti
02:42 AM - (jo): bin normalerweise fast immer online... aber weiß nicht wie das die nächste Woche aussieht... wie gesagt, fast keine Zeit
02:42 AM - (jo): also schlaf gut

26/03/2007

03:47 AM - du schläfst auch nie oder?
03:47 AM - (jo): doch... versuch gerade einzuschlafen... doch... versuch gerade einzuschlafen...
03:47 AM - jajaaaa...
03:48 AM - komm gard von meinem besten freund nach hause
03:48 AM - viel spaß und gitarrenklänge
03:48 AM - jupp heidaaa
03:48 AM - (jo): cool
03:48 AM - (jo): will aber wirklich jetzt schlafen nzs
03:48 AM - (jo): muss morgen noch viel lernen
03:48 AM - ach ja. da war ja was.. ^^
03:48 AM - wünsch dir ne gute nacht denn
03:48 AM - (jo): wünsch ich dir auch
03:49 AM - <3 :P

22/04/2007

10:07 PM - moin
10:07 PM - (jo): hi
10:07 PM - schau du bist ja sogar da
10:07 PM - wie gehts?
10:07 PM - (jo): ganz ok... bin ein bisschen fertig vom wochenende
10:07 PM - dito. ^^ war das erste mal seid langem dass ich bei jemand fremden aufgewacht bin ohne zu wissen wie ich dahin kam
10:07 PM - und das war nen 15jähriges mädel :D
10:07 PM - (jo): haha :D :D
10:07 PM - (jo): lol
10:07 PM - (jo): nice^^
10:07 PM - (jo): dieses Wochenende war sehr forenlastig
10:07 PM - ja der herr insider ^^
10:07 PM - (jo): gestern crumbs geburtstag... waren viele vom forum da
10:07 PM - war bestimmt funny
10:07 PM - was habta so gemacht?
10:07 PM - irgendwelche erwähnenswerte zwischenfälle?
10:07 PM - (jo): öhm... nichts spezielles...
10:07 PM - (jo): ich bin von münster mit angereist
10:07 PM - (jo): habe wegen dem give it a name ja bei Jens (Pedant) gepennt
10:07 PM - (jo): das war sehr lustig^^
10:07 PM - jo den jens kennsch ja. ich wollt ja auch eig hin. aber lief alles blöd. wie immer... und ich hatte dann keinen bock mehr auf plan b...
10:07 PM - jetzt liegt hier immer noch das poster rum
10:07 PM - und ich kann es nicht aufhöngen weil ich nich da war
10:07 PM - xD
10:07 PM - (jo): aso
10:07 PM - (jo): hehehe
10:07 PM - (jo): jimmy eat world waren geil
10:07 PM - ja glaub ich... musste mir als die vor 3-2 jahren ma im docks waren auch so einiges gutes anhören.
10:07 PM - ich hatte mich geweigert hinzugehen
10:07 PM - naja. und das internat wollte mich nicht weglassen
10:07 PM - (jo): geweigert? oO
10:07 PM - naja. ich hab dann lieber einen auf 'ach nee so gern willich ja gar nich hin' gemacht
10:07 PM - (jo): :D
10:07 PM - als da allen meinen brühwarmen stress mit der schulleitung aufzudrängen
10:07 PM - war in dem monat schon 2 ma unter der woche nach hh abgehauen um woanders hinzugehen
10:07 PM - alles kann man sich da auch nicht erlauben
10:07 PM - (jo): naja
10:07 PM - ja ich hab irgendwie immer das bedürfnis mich bei allem rauszureden. aber ich habs nie ganz verkraftet dass ich nich bei jew war. darum hatt ich mich auch so doll aud gian gefreut
10:07 PM - naja. müssen genötigt werden ma wieder ne normale tour anzusetzten
10:07 PM - (jo): die kommen hoffentlich mal wieder nach deutschland
10:07 PM - genaaau
10:07 PM - (jo): 45 min waren auch einfach zu kurz
10:07 PM - ja das ja echt lahm wenig
10:07 PM - (jo): ich will die nochmal bei einem einzelgig sehen.. schön lang
10:07 PM - bei dem wo meine leute alle waren gab es wohl schöne anblicke eines schwarzen schweißverklebten satinshirts
10:07 PM - das hätt ich gerne gesehen :D
10:07 PM - (jo): hmm
10:07 PM - war wieder son bös witziges detail mit hohem insiderfaktor... aba naja
10:07 PM - (jo): schon klar
10:07 PM - so. nun hab ich denkblockade
10:07 PM - ich hab bei dir immer so nen 'dino nun sag was interessantes -reiz'
10:07 PM - nich gut
10:07 PM - darum geh ich jetzt eis suchen und meinen von apfelallergie geplagten rachenraum kühlen.
10:07 PM - die idee ^^
10:07 PM - (jo):
10:07 PM - (jo): viel Spaß
10:07 PM - also. bleib schön. und man will dich ma wiedersehn. sach ma bescheid wenne iwie berg oder so bist, ja?
10:07 PM - (jo): mach ich... ! ich weiß das noch nicht.. ist oft etwas spontaner
10:07 PM - (jo): vielleicht dann am wochenende
10:07 PM - (jo): wobei... eher das nächste
10:07 PM - (jo):also das dadrauf
10:07 PM - (jo): ^^
10:07 PM - ja ich bin ja immer irgendwo. man sieht sich vllt. und schreiben könnma ja auch nochma. wenn mir wieder was einfällt was ich mitteilen müsste
10:07 PM - bis denne
10:07 PM - ye
10:07 PM - bye
10:21 PM - (jo): ciao

2.5.07 06:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]